Destinysshine Collies

 Datenschutzerklärung:

 

Personliche Daten:

Persönliche Daten werden von uns nicht erhoben und somit auch nicht an Dritte weitergegeben.

 

Cookies:

Auf dieser Webseite werden keine Cookies verwendet.

 

Kontakt per EMail:

Wer Kontakt zu uns per EMail aufnimmt erklärt mit der Kontaktaufnahme sein Einverständnis der Speicherung des E-Mail Verkehrs.

 

IP-Adressen:

Ein Aufruf unserer Webseite beinhaltet eine Speicherung der aufrufenden IP-Adresse durch unseren Webseiten-Provider. Die IP-Adressen werden, laut Auskunft des Providers, nach 7 Tagen gelöscht.

 

Fotos:

Alle Fotos sind unser Eigentum oder wurden uns zur Verfügung gestellt und beziehen sich auf unsere Hunde. Screenshots dieser Fotos und Weiterleiten oder Verarbeiten derselben sind nur mit unserem Einverständnis möglich.

 

Verarbeitung oder Nutzung unserer Daten:

Einer Verarbeitung unserer eigenen Daten (z.B. genannt im Impressum)  auf dieser Webseite durch Dritte, z.B. Werbezwecken, widersprechen wir hier ausdrücklich und behalten uns, bei Mißachtung, rechtliche Schritte vor.